Neues

Neuigkeiten und Uploads auf Wyvern's Lair werden hier verzeichnet.

11. Juli 2004
Nach fast zwei Jahren gibt es endlich mal wieder ein dringend notwendiges Update auf Wyvern's Lair: Relaunch der Seite in neuem Look und auf XHTML-Basis.

14. Juli 2002
Update des Forum-Links (ja, es hat lange gedauert... ;-)). Das Sommerprojekt 2002 geht online, ebenso die Downloadseite für's Winterprojekt.

18. April 2002
Update der Großen Halle: der Schankraum ist online. In der Bibliothek findet sich ein Gedicht zum Butterspinnenkästchen.

13. Januar 2002
Erstes Update des Earthdawn Sommer Projektes 2001.

5. November 2001
Das Earthdawn Winter Projekt geht online; die Seiten des Sommerprojekts sind von nun an über die Große Halle zu erreichen.

2. Oktober 2001
In der Großen Halle gibt es nun eine Namensliste für Tevernen und Herbergen.

29. August 2001
Im Kartenraum kann man nur einige Karten herunterladen. Die galerie ist zur Zeit nicht erreichbar, da ich sie auf einen anderen Server legen muß.

5. August 2001
Ein neuer Raum wurde zugänglich, der Kartenraum.

2. August 2001
Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit; ich kann mich mit vollem Einsatz wieder um die Seite kümmern. Zunächst möchte ich euch auf das Earthdawn-Sommer Projekt aufmerksam machen. Beteiligt euch! Des weiteren gab es ein Update in der Galerie.

2. April 2001
Wyvern's Lair hat ein Gästebuch bekommen.

29. März 2001
Geringere Veränderungen im Quellcode; Betitelung aller Seiten und Entfernung aller nicht funktionierender Links (hoffe ich...)

7. März 2001
Ja, viel Zeit ist verstrichen, seit dem letzten Update.
Was gibt es also Neues? In der Galerie eine neue Charakterzeichnung und einige Bilder, die ich für den Envoyer gemacht habe. Im Bestiarium tummeln sich einige neue Wesen und in der Bibliothek finden sich neue Legenden und Grimoires.

12. November 2000
Eine neue Kammer wurde zugänglich: Die Tempelhallen.
Ein Text über die Passion Upandal bildet den Auftakt zu einer umfangreichen Abhandlung über die Passionen Barsaives.

4. November 2000
Wyvern's Lair hat ein neues Layout bekommen.

1. November 2000
Lang, lang ist's her, doch nun erfolgt endlich ein -kleines- update der Seite, der bald ein etwas umfangreicheres folgen wird. Neu sind einige Postkarten, eine Charakterzeichnung und eine Legende in der Bibliothek.

15. Juni 2000
Da ich am 1.April noch in Bella Italia weilte, gab es kein Update zum Monatsbeginn.
Dafür ist das Mittmonatsupdate etwas umfangreicher:
In der Bibliothek hat sich ein Trakat zum Thema Blutmagie eingefunden, außerdem sind in den Tiefen des Lairs einige Grimoires aufgetaucht, die gerade restauriert werden.
In der Schatzkammer finden sich nun auch Blutamulette und ein neuer magischer Gebrauchsgegenstand.

1. Mai 2000
In der Großen Halle hat sich ein Angehöriger der Disziplin Himmelsreisender eingefunden und berichtet von diesem seltenen Weg. In der Galerie gibt es eine neue Zeichnung.

16. April 2000
Bei Wyvern's Postkarten sind nun auch Ostergrüße zu finden.
Außerdem wurden die übrigen Postkarten übrarbeitet.

1. April 2000
Im Laboratorium berichtet Cladianus der Sehende von zwei neuen Flüchen. Calvhed's Aufzeichnungen wurden um eine Krankheit erweitert.
Des weiteren findet sich nun eine kleine Liste magischer Kräuter und Heilpflanzen im Labor.
Die Schatzkammer berherbergt zwei neue Allgemeine Schätze und einen Einzigartigen Schatz, außerdem einen neuen Magischen Gebrauchsgegenstand.
In der Galerie gibt es zwei neue Zeichnungen.

1. März 2000
Das Seitenlayout wurde überarbeitet. Folgende neue Inhalte sind zu verzeichnen:
Die Schatzkammer beherbergt 6 neue Artefakte
Das Laboratorium ist neu entstanden und enthält Texte zu Flüchen und Krankheiten Die Galerie wurde erweitert
Wyvern's Barsaive enthält einen neuen Ort und eine neue Provinz
Im Bestiarium tummeln sich einige neue Kreaturen unter der Rubrik Wilde Tiere.

31.5.00-1.3.00
Mehre Updates in unregelmäßigen Abständen.

31. Mai 1999
Wyvern's Lair geht erstmals online.