Nutztiere

Hier finden sich die Tiere, die den Namensgebern treue Dienste leisten, als Trag- und Nutztiere.

Tiere der Wildnis

Und hier bewundet die Wesen, denen der mutige Wanderer und Abenteurer auf seinen Streifzügen durch das Wilde Land begegenen mag.

Die Cyclaiden
Opalechsen
Rauchwölfe
Die Steppenbestie
Sandkraken
Schärferchen
Netzwürmer
Die Tausendaugen
Die Brennenden Toten
Rißgänger
Matrixspringer
Steppenhyäne
Sandechse

Drachen

Meiner Familie sei an dieser Stelle ein Platz reserviert; von meinen nächsten Verwandten will ich euch berichten und von meinen entfernten, von den Guten und den Schurken, von Freund und Feind der Namensgeber...

Dämonenkonstrukte

Jene unseeligen Kreaturen, die nur durch den fauligen Hauch der Dämonen ihr unheilbringendes Dasein fristen, werden hier aufgeführt.

Dämonen

Und zuletzt der Schrecken der Schöpfung, der üble Atem der Niederhöllen, der in fauligen Schwaden über das Anlitz Barsaives zieht und mit sich nur Unheil und Verderben bringt...